FM-Modellbau GmbH

 x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
 
 

Lieferprobleme neue Menzi Modelle

Werte Modellfreunde und Kunden

Leider bestehen weiterhin Lieferprobleme durch den Modell Hersteller ROS in Italien . 

Wir haben derzeit keinen genauen Auslieferungstermin , es wurde uns versprochen das wir bis Ende September genaue Angaben

erhalten.     Das es leider bei der zweiten Serie Menzi Muck Modelle wieder schief läuft mit der pünktlichen Auslieferung , dafür möchten

wir uns bei allen entschuldigen die bereits ein Modelle bestellt und bezahlt haben.

Uns wurde ursprünglich vertraglich fest versprochen , dass dieses mal die Herstellung und Auslieferung unserer Modelle pünktlich erfolge.

Zu neuem müssen wir erkennen das die südländische Mentalität nicht dem unserer entspricht.

Wir sind bestrebt das alle baldmöglichst ihr neues Menzi Modell erhalten und hoffen auf das Verständiss der derzeitigen Lieferprobleme.

 

Mit freundlichen Grüssen

FM Modellbau Gmbh

Manuel Gemperle / Franco Capriotti

Aktuelle Seite: Home News Lieferprobleme neue Menzi Modelle